Der Versand ist ein Service, den wir so einfach wie möglich und komfortabel für Sie gestalten wollen. Deshalb haben wir uns für DHL und UPS als Logistikpartner entschieden. UPS für den Tiefkühlversand und DHL für die übrigen Pakete.

  • Die Versandkostenpauschale pro Bestellung innerhalb Deutschlands (kein Tiefkühlversand) beträgt ab dem 05. März 2020: 5,90€.
  • Ab einem Bestellwert von 65,00€ liefern wir versandkostenfrei.
  • Versand ins Europäisches Ausland individuell.
  • Tiefkühlversand (BARF-Produkte) wird innerhalb Deutschlands per UPS verschickt, so dass eine Lieferung möglichst innerhalb eines Tages angestrebt wird.  Dafür erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,95€, ab einem Bestellwert von 65,00€ liefern wir versandkostenfrei. Tiefkühlbestellungen verschicken wir erst ab 8kg Gesamtgewicht, da sonst die Kühltemperatur nicht ausreichend gehalten werden kann. Sollte die Ware einmal leicht angetaut sein, stellt dies keinen Qualitätsverlust oder Grund zur Reklamation dar. Sie können sie problemlos wieder einfrieren und bedenkenlos verfüttern.
  • Sonstiger Express-Versand mit Zustellung am nächsten Werktag bis 18 Uhr (inkl. Samstag) zusätzlich: 14,95 € pro Paket.

Informationen zum Tiefkühlversand:
Tiefkühlbestellungen verschicken wir erst ab 8kg Gesamtgewicht, da sonst die Kühltemperatur nicht ausreichend gehalten werden kann. Sollte die Ware einmal leicht angetaut sein, stellt dies keinen Qualitätsverlust oder Grund zur Reklamation dar. Sie können sie problemlos wieder einfrieren und bedenkenlos verfüttern.

Tiefkühlware wird ausschließlich von Mo-Mi verschickt, damit eine Zustellung vor dem Wochenende gewährleistet ist! Bitte gewährleisten Sie die Annahme des Paktes, damit die Ware nicht verdirbt! Einen Trackingcode von dem jeweiligen Logistikpartner wird Ihnen per Mail zugesandt, so dass Sie die Ankunftszeit des Paketes verfolgen können.

Gegen Aufpreis ist auch ein Expressversand mit Zustellung garantiert am nächsten Werktag (Montag bis Freitag) bis 18 Uhr für 12,95€ pro Paket möglich! Voraussetzung ist der Bestelleingang bis 09:00 Uhr am Bestelltag. Bitte kontaktieren Sie uns dazu kurz über info@naturfutter.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer.