Wir von Naturfutter – Unser Team

Unsere Philosophie

Wir achten bei der Auswahl all unserer Produkte auf eine hohe Fleischqualität und einen schonenden Herstellungsprozess. Wir wählen Lieferanten aus, die möglichst nachhaltig arbeiten und das Fleisch aus artgerechter  Tierhaltung beziehen. Maximales Tierwohl ist uns sehr wichtig. Auch für das Schlachttier, das uns sein Fleisch liefert!

Alle Produkte sind zudem frei von:

  • Konservierungsstoffen
  • Farbstoffen und Geschmacksverstärkern
  • Lockstoffen, Gluten und Zucker
Die Idee hinter Naturfutter

Wir bieten bei Naturfutter.de ausschließlich Produkte an, die Sie ohne Bedenken und schlechtes Gewissen verfüttern können. Natürlich gesundes und artgerechtes Futter, für das die Verdauung unseres Hundes ausgelegt ist. Und weil Naschen erlaubt sein soll, gilt für unsere Leckerlis und Kauartikel natürlich das Gleiche.

Um unseren Ansprüchen noch besser gerecht werden zu können, haben wir 2019 begonnen, auch Produkte nach unserer eigenen Rezeptur produzieren zu lassen. Immer getreu unserem Motto: Natürlich gesund!

Begonnen haben wir bei Naturfutter und auf naturfutter.de mit Bio-Rinder-, Bio-Puten- & Pferdewürstchen. Diese wurden selbstverständlich vorab von unseren vierbeinigen Kunden in unseren URLAUBSFUTTER Läden auf Fischland-Darss-Zingst in Ahrenshoop, Born und Zingst ausgiebig getestet!

Das Team hinter Naturfutter … mehr in Kürze ….

Kuno

Der wahre Chef, Produkttester und der Grund, warum es Naturfutter, naturfutter.de & URLAUBSFUTTER gibt!

Kathrin

Frauchen, Inhaberin und Ernährungsberaterin (Akademie für Tiernaturheilkunde – ATN)

Ralf 

Herrchen, Verantwortlicher B2B und Chef unseres Online-Shops naturfutter.de

Stephanie

Projekt-Managerin Büro & Online sowie Lagerverkauf

Ralf

Verantwortlicher im Lager Born für den Versand

Iris

Verkäuferin im Laden in Zingst

Manuela

Verkäuferin im Laden in Ahrenshoop

Paul 

Unterstützung und Packhilfe

… und viele viele fleißige Unterstützer aus Born, Wieck, Zingst bei den Kurverwaltungen, den unzähligen tollen Gastgebern, Gastronomen, Einheimischen und den vielen Gästen auf Fischland-Darß-Zingst und Online aus ganz Europa.